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VERSAND & RÜCKGABE

Versand- und Lieferbedingungen

Willkommen bei meinwein24.ch! Wir verstehen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und zuverlässig erfolgen muss. Deshalb arbeiten wir mit führenden Logistikpartnern zusammen, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.

 

Preise

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF.) inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Preise auf www.meinwein24.ch sind verbindlich.

Rabatte

Rabatte für Wiederverkäufer und Gastronomie auf Anfrage. Rabatte sind nicht kumulierbar!

Versandkosten

Wir liefern wöchentlich per Post oder Spediteur in die ganze Schweiz. Ab CHF 300.- Lieferung ganze Schweiz kostenlos. Ansonsten verrechnen wir Versandporto und Verpackung CHF 15.00.

Zahlungsbedingungen

Bis zur vollständigen Bezahlung der bestellten Ware, sowie aller anderen gegen den Käufer offenen Forderungen bleibt die gelieferte Ware im Eigentum von meinwein24.ch. Online Einkäufe können nur via die angebotenen Karten bezahlt werden. Neukunden nutzen die Möglichkeit der Kreditkartenbelastung oder um Voraus­/Barzahlung bei Abholung. Gerichtsstand ist St.Gallen.

Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird innerhalb von 5-7 Werktagen nach Bestelleingang geliefert. Lieferungen erfolgen nur innerhalb der Schweiz.

Abholung

Bestellungen können nach telefonischer Abmachung auch bei uns im Lager kostenlos abgeholt werden. Bezahlung vor Ort per Twint oder Barzahlung möglich.

 

Zapfenweine und Umtauschrecht

Fehlerhafte Weine mit Originalzapfen tauschen wir um. Der beanstandete Wein wird ersetzt, sofern dieser innerhalb der für den betreffenden Wein empfohlenen Konsum geöffnet wurde und der Kaufbeweis erbracht werden kann. Ein allgemeines 14 tägiges Umtauschrecht oder eine Garantie auf die Weine von 2 Jahren gibt es nicht. Der Käufer kommt für den Rücktransport der Ware auf.

 

Liefergewährleistungen

meinwein24.ch übernimmt keine Gewähr für geringfügige Abweichungen der gelieferten Ware von der gelisteten Ware. Der Käufer hat die Ware bei der Zustellung sofort auf Fehlmengen und Transportschäden, insbesondere auf Bruch, zu untersuchen und gegebenenfalls die Fehlmengen sowie den entstandenen Schaden auf dem Frachtbrief quittieren zu lassen, damit entsprechende Ansprüche gegen den Spediteur geltend gemacht werden können. Optische Mängel am Zustand der Flaschen berechtigen den Käufer nicht zur Beschwerde; dies gilt insbesondere für den Zustand des Etiketts, der Kapsel, das etwaige Vorhandenseins von Weinstein, Korkfehler sowie den Füllstand der Flasche. Beschwerden müssen innerhalb von 8 Tagen nach Empfang der Ware erfolgen.

 

Änderungen

Sortiments-, Jahrgangs- und Preisänderungen bleiben vorbehalten.

 

Jugendschutz

In der Schweiz ist der Verkauf von alkoholischen Getränken an Minderjährige untersagt. Zur Sicherstellung der gesetzlichen Verkaufsbeschränkungen ist das ausliefernde Unternehmen berechtigt, die Übergabe der Waren von der Vorlage eines Altersnachweises abhängig zu machen. Mit der Bestellung versichert der Käufer, das in seinem Land für den Erwerb von alkoholhaltigen Getränken und Spirituosen notwendige Alter zu besitzen.

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